Hurricane Tattoo und Piercing – Hannover

Frank

Frank Hüser, lächelnd, der engagierte Besitzer von A Hurricane Ink Tattoo & Piercing in Hannover.

Ich bin der Frank. Ich tättowiere und pierce seit über 25 Jahren.  Darüber hinaus habe ich den Bau von Tattoomaschinen gelernt und diese auch selbst angefertigt. Angelernt wurde ich von Jens Lages aus dem Hypershader in Braunschweig. Nadeln löten, Motive zeichnen und Farbe anmischen – das waren die ersten Arbeitsgänge, die ich bei Jens gelernt habe.

Im Laufe der Jahre habe ich erfolgreich an mehreren Tattooconventions und Wettkämpfen teilgenommen und saß in der Jury.

Seit über 25 Jahren betreibe ich ein, zuweilen auch zwei Studios, in denen tättowiert und gepierct wird.  Meine bevorzugten Stilrichtungen sind Fineline, Freestyle, Cover-ups und Black and Grey. Im Piercing beherrsche ich alle Stilrichtungen – auch das selten angebotene Snakeeye.

Über Eure Ideen und Fragen freue ich mich immer sehr, also löchert mich ruhig. Ich tue später bei Euch auch nichts anderes 😉

Steffi „Die Axt“

Steffi tättowiert mittlerweile seit fast 10 Jahren. Stilistisch liebt sie Realitic; ihr liegen feine, dünne Linien. Aber auch Black and Grey und Color gehören zu ihrem Repertoire. Mit einer guten, ausführlichen Beratung erfüllt Steffi fast jeden Kundenwunsch. Sie arbeitet schnell und präzise, dabei aber stets mit der gebotenen Geduld.

In die Jahre gekommene Tattoos rettet sie professionell mit fantasievollen Cover-ups, so dass die Kunden sie wieder mit Stolz tragen können. Erst wenn Ihr glücklich seid, ist Steffi es auch!

Tätowiererin Steffi konzentriert sich auf ein Tattoo, demonstriert ihre Fähigkeiten in Realistic und feinen Linien.